Teilen und verwalten Sie USB-Anschlüsse und Geräte in Remote Desktop

FlexiHub ist eine Softwarelösung für die USB-Umleitung, d. H. Sie können eine Verbindung zu einem oder mehreren USB-Geräten in einer Remotedesktopsitzung über das Netzwerk (Internet, LAN) herstellen. Ein einziger Punkt zum Steuern und Verwalten aller Geräte - sowohl USB als auch seriell - auf Remote-Computern, funktioniert auf USB 1.0/2.0/3.0/3.1.
  • FlexiHub erkennt und zeigt automatisch USB-Gerätetypen an, so dass Sie leichter erkennen können, mit welchem Gerät eine Verbindung hergestellt werden soll oder umgekehrt. Serielle Geräte sind mit einem speziellen Indikator gekennzeichnet.

  • Diese Software unterstützt praktisch alle Arten von Geräten, die über einen USB-Anschluss mit einem Computer verbunden sind. Jedes USB-Gerät wird - Drucker, Dongles, Scanner usw. - für diesen universellen verwenden USB redirector.

  • FlexiHub sendet den gesamten Datenverkehr über seinen eigenen Umleitungsserver. Sie benötigen keine tatsächliche IP-Adresse für Ihren Computer. Die Anwendung hilft Ihnen, sich mit einem entfernten Gerät zu verbinden, selbst wenn sich die Maschinen nicht gegenseitig erkennen.

  • Sie müssen weder auf Ihrem lokalen Computer noch auf einem Thin Client USB-Treiber installieren. FlexiHub ermöglicht das Teilen von USB ohne sie.

Denken Sie darüber nach unsere Funktionen in Ihre eigene industriespezifische Softwarelösung einzubetten?
Die Eltima Port Virtualization Technologie ist genau das, was Sie brauchen. Tausende erfolgreicher Firmen weltweit haben bereits die Vorteile der Verbindung Ihrer Soft- und Hardware mit unserer fortgeschrittener Technologie erlebt.

Eltima Port Virtualization Technology
Für Entwickler
Melden Sie sich für das API-Evaluierungsprogramm an und testen Sie es. Flexihub-Integration in Ihr eigenes Softwareprodukt.

Gute Gründe, sich für FlexiHub zu entscheiden

Kompatibel mit verschiedenen Virtualisierungs-Apps

Angenommen, Sie müssen ein Programm ausführen, das das Anschließen eines USB-Dongles erfordert, während Sie in einer virtuellen Umgebung arbeiten, die mit Hilfe von Hyper-V erstellt wurde. Es gibt keine Möglichkeit, auf einen USB-Bus oder ein Gerät auf einer virtuellen Maschine zuzugreifen. Nun, eigentlich gibt es - FlexiHub macht es möglich, auf die Funktionalität von USB-Geräten, die mit dem Host-Betriebssystem verbunden sind, zuzugreifen und sie zu verwenden, als ob Ihre virtuelle Maschine USB-Anschlüsse hätte. Die App ist kompatibel mit Virtualisierungssoftware wie VMware, Citrix XenDesktop, Microsoft Hyper-V, Virtual PC. Sie können.

Kompatibel mit Windows Server

Die Funktionalität von FlexiHub wurde auf 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows Server getestet und funktioniert einwandfrei. Um Ihre Arbeit zu vereinfachen, konfigurieren Sie eine GUI mit dem einzigartigen Development Kit.

Einfaches Verbinden von einem oder mehreren entfernten USB- und seriellen Geräten mit Ihrem Computer über das Internet oder Ethernet

Was Kunden sagen
  • Bei unserem Projekt mussten wir mit Blade-Servern und VM arbeiten und auf unsere lokalen USB- und seriellen Geräte in RDP zugreifen. Flexihub hat es uns leicht gemacht.
    Frank Bredstone, Verkaufsleiter

Gesamtbewertung 4.8
basierend auf 78 bewertungen
Gehe über die Plattform!
FlexiHub ist nicht nur eine globale Lösung, sondern ermöglicht Ihnen auch den Austausch und Zugriff auf Remote-Geräte auf Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.
共享器
中国的 App 版本 要立即尝试共享器, 请单击此处。

Share and manage USB ports and devices in Remote Desktop

FlexiHub is a software solution for USB redirection, i.e. it allows you to connect to one or several USB devices in a Remote Desktop session over network (Internet, LAN). A single point to control and manage all devices – USB, as well as serial – on remote computers, it works on USB 1.0/2.0/3.0/3.1.

  • FlexiHub detects and displays types of USB devices automatically thus making it easier for you to identify what device to connect to or vice versa to restrict access to. Serial port devices are marked with a special indicator.

  • This software supports virtually all types of equipment connected to a computer via USB port. Any USB device will do - printers, dongles, scanners, etc. – for this universal USB redirector.

  • FlexiHub sends all traffic through its own Redirection Server, you don't need an actual IP address for your computer. The application will help you to connect to a remote device, even when machines don't recognize each other.

  • No need to install any USB drivers neither on your local machine nor on a thin client. FlexiHub allows share USB without them.

Thinking about integrating our functionality into your own industry-specific solution?

Eltima Port Virtualization Technology is just what you need. Thousands of successful companies worldwide have already experienced the undeniable benefits and advantages of powering their software and hardware products with our advanced technology.

Eltima Port Virtualization Technology
For Developers
Sign up for the API evaluation program and test. Flexihub integration into your own software product.

Good Reasons to Choose FlexiHub

Compatible with various virtualization apps

Say, you need to run a program that requires attaching a USB dongle while you are working in a virtual environment created with the help of Hyper-V. There is no way you can refer to a USB bus or device on a virtual machine. Well, actually there is – FlexiHub makes it possible to access and use the functionality of USB devices connected to the host OS as if your virtual machine had USB ports. The app is compatible with virtualization software such as VMware, Citrix XenDesktop, Microsoft Hyper-V, Virtual PC. You can.

Compatible with Windows Server

FlexiHub’s functionality was tested on 32-bit and 64-bit versions of Windows Server, and it works perfectly fine. To simplify your work configure a GUI using unique Development Kit.

Easily connects one or more remote USB and serial port devices to your computer over Internet or Ethernet

What customers say

  • Our project required us to work with blade servers, VM, and access our local USB and serial devices in RDP. Flexihub made it easy for us.
    Frank Bredstone, Sales Manager

Overall rating 4.8
based on 78 reviews

Go cross platform!

Not only is FlexiHub a global solution, it also lets you share and access remote devices throughout Windows, Mac, and Linux platforms.