USB Redirector Software

FlexiHub ist eine fortschrittliche Softwareanwendung, die die USB-Umleitung über das Netzwerk ermöglicht. Verwandeln Sie Ihren Computer in einen zentralen Steuerungsknoten für alle in einem Netzwerk verwendeten Geräte, indem Sie sie über das Netzwerk umleiten und verbinden.

USB-Umleitung über jede Entfernung

  • FlexiHub ist eine Art USB-Redirector, der eine Verbindung über seinen eigenen Redirection-Server herstellen kann, d.h. Computer, die an der Verbindung teilnehmen, können sich gegenseitig erkennen, auch ohne eine öffentliche IP-Adresse, die gemeinsam genutzt und verwendet werden muss Fernzugriff auf Geräte.

  • Manchmal kann es schwierig sein, USB-Geräte auf eine Instanz einer virtuellen Maschine umzuleiten. FlexiHub löst dieses Problem, indem eine USB-Umleitungsfunktion auch für komplexesten USB-Geräte bereitgestellt wird. FlexiHub unterstützt VMware, Citrix XenDesktop, Microsoft Hyper-V, Virtual PC.

  • Mit FlexiHub können Sie USB-Geräte über das Netzwerk umleiten - ihre volle Funktionalität und ihr Inhalt sind in Echtzeit auf dem Remote-Computer verfügbar. Es spielt keine Rolle, wo sich das Gerät befindet, solange der Computer, an den es angeschlossen ist, und Ihr lokaler Computer über das Netzwerk verbunden sind.

  • Für den Kommunikationsaufbau und die Umleitung von USB-Daten verwendet FlexiHub eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung. Dies stellt sicher, dass kein Dritter unbefugten Zugriff auf Ihre privaten Informationen und sensiblen Daten erhält.

USB-Umleitungsfunktionen

Geräte sperren

Sie können den Zugriff auf Ihre USB-Geräte regulieren, z.B. wenn Sie ein USB-Gerät haben, dessen Funktionen oder Inhalte nicht zur Umleitung vorgesehen sind, können Sie es sperren. Keine entfernten Computer im Netzwerk "sehen" es dann.

Geräte automatisch erkennen

FlexiHub erkennt den Gerätetyp und zeigt automatisch Informationen zu den angeschlossenen Geräten an. Auf diese Weise können Sie leichter erkennen, welches Gerät Sie freigeben, auf welches Sie zugreifen oder im Gegenteil, für welches Sie den Zugriff sperren müssen.

Daten komprimieren

Das Komprimieren von Daten hilft bei der USB-Umleitung, da sie mit einer höheren Rate übertragen werden und die Internetnutzung verringern. Es gibt verschiedene Komprimierungsoptionen, aus denen Sie auswählen können.

USB-Umleitungsunterstützung für verschiedene Gerätetypen

Was Kunden sagen
  • Die Software hat mir geholfen, über mein Büronetzwerk auf meine USB-Geräte zuzugreifen. Was hat mir am besten gefallen? Der zentrale Zugriff auf alle meine Computer im Konto. Tolles Dienstprogramm für die tägliche Arbeit!
    Martha James, Softwareentwickler

Gesamtbewertung 4.8
basierend auf 78 bewertungen
Platformübergreifend!
FlexiHub ist nicht nur eine globale Lösung, sondern ermöglicht auch die gemeinsame Nutzung und den Zugriff auf Remote-Geräte auf allen Windows-, Mac- und Linux-Plattformen.

USB Redirector for remote USB and serial ports access

FlexiHub is a software application that enables sharing COM and USB ports over network (LAN, Internet, etc.). A single control pane for all devices used in a network, it also allows to redirect USB port in a remote session from anywhere in the world.

  • This USB port redirector establishes connection via its own Redirection Server, i.e. your computers do not need a real IP address to share and access devices remotely. Not directly seeing a computer whose serial or USB port you need won’t hinder you from accessing the port.

  • Virtual machines usually do not allow to access USB and COM ports of a host machine. FlexiHub solves this problem in the best possible way. The app supports VMware, Citrix XenDesktop, Microsoft Hyper-V, Virtual PC.

  • With FlexiHub you can redirect USB device, serial device over network – its full functionality and content will be accessible to you in real-time mode. It does not matter where the device is physically located, as long as the computer it is plugged in and your local computer are connected via network. Remote computers will appear in FlexiHub as nodes you can connect to whenever you need to.

  • For establishing communication and transferring data the USB redirector uses 256-bit SSL encryption. This ensures that no third party gets an unauthorized access to your private information and sensitive data.

For Developers
Sign up for the API evaluation program and test. Flexihub integration into your own software product.

Advantages of using FlexiHub

Lock Devices

You can regulate access to your USB devices, e.g. if you have a USB device whose functionality or content is not meant for sharing, you can lock it. No remote computers in the network will see it.

Detect Devices Automatically

FlexiHub detects and displays info about your device type automatically. This makes it easier for you to identify what device you need to share, access or, on the contrary, to lock the access. Serial port devices have a special indicator to tell them from USB devices.

Compress Data

Compressing data helps transfer it faster and decreases Internet traffic consumption. There are different compression options you can choose from.

Easily connects one or more remote USB and serial port devices to your computer over Internet or Ethernet

Go cross platform!

Not only is FlexiHub a global solution, it also lets you share and access remote devices throughout Windows, Mac, and Linux platforms.